News


 


18. April 2014, 13:18

Frohe Ostern

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes Osterfest

Ostern 2014.JPG

Redakteur




06. April 2014, 16:52

Ausstellung in Limburg

Und wieder ein erfolgreiches Wochenende

Auch Heute konnten meine beiden Rüden wieder überzeugen. Auf der Ausstellung in Limburg erreichte mein Madison sein 6. V1 in Folge. Er bekam ein V1, VDH und Res. CAC.
Mein Jugendrüde Merlin schaffte in seiner 7. Ausstellung die Bedingungen für den KFT-Jugendchampion und erhielt das 3. V1 in Serie.
Ich bin sooooooooo stolz auf meine Beiden.

Redakteur




17. März 2014, 12:57

CACIB Offenburg 2014

Am Sonntag habe ich meine beiden Rüden Merlin und Madison mit Erfolg in Offenburg ausgestellt. Merlin hat in der Jugendklasse ein V1, JVDH, JCAC, bester Junghund und Ortenaujugendsieger erreichen können und Madison erhielt in der offenen Klasse ein V1, VDH.
Desweiteren wurde die kleine It`s my Dream Peanut Tuff Buddies from Ashhill ( im Besitz von Klaudia Boos ) in der Jüngstenklasse mit VV1 ausgestellt. Was ein toller Erfolg!​!​!​!​!​!

IMG_4251.JPG

Redakteur




03. März 2014, 15:06

Ausstellung in Kirchhain am 16.02.2014

Am 16.​02. habe ich meine beiden Rüden, Madison und Merlin ausgestellt. Beide waren wieder sehr erfolgreich. Merlin konnte ein V1, JCAC und JVDH erreichen und Madison ein V1, VDH und Res. CAC. Ich bin stolz auf meine Buben.

Merlin2014 3.JPG

Redakteur




13. Januar 2014, 17:05

CACIB Nürnberg

Am 11.​01.​2014 sind wir erfolgreich in die neue Ausstellungssaison gestartet. Mein kleiner Rüde High Merlin konnte ein V2, Res. JVDH und Res. JCAC erreichen und mein Madison bekam ein V1, VDH, CAC und CACIB. Ich bin sehr stolz auf meine Beiden.

Nürnberg CACIB2014 17.jpg

Redakteur




18. September 2013, 10:33

I-Wurf

Alle Welpen aus dem I-Wurf haben neue Familien gefunden und sind zum Teil schon einige Zeit ausgezogen. Sie haben sich gut eingelebt und bereichern das Leben ihrer neuen Besitzer. Ich wuensche ihnen ein langes, gesundes und glückliches Leben

Redakteur




18. September 2013, 10:30

Ausstellungswochenende

Am 14. und 15. habe ich meine beiben Rueden High Merlin und Madison in Sondershausen und Detmold ausgestellt. Merlin konnte an beiden Tagen ein VV1 erreichen und Madison bekam je ein V2, res VDH. Er hat damit einmal mehr bewiesen, das er sich jeder Konkurrenz stellen kann.
Ich bin sehr stolz auf meine Jungs.

Redakteur




18. September 2013, 10:25

Neues von den Tuff Buddies

Der September war bis jetzt ein sehr erfolgreicher Monat.
Am 7. und 8. wurde die kleine Happy Tuff
Buddies from Ashhill von ihrem neuen Frauchen in der Schweiz ausgestellt und wurde an beiden Tagen Juengstensiegerin. Liebe Giuli ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg. Ich bin sehr stolz auf euch.

Redakteur




01. August 2013, 15:03

I-Wurf

Merlin und die Welpen

Sommer in Kalbach3.jpg

Redakteur




01. August 2013, 15:02

Sommer in Kalbach

Baden macht Spaß

Sommer in Kalbach.jpg

Redakteur



<< Zurück Seite 2 von 3